Ab November wollen wir auch in Delmenhorst unsere Ernteanteile der Hofgemeinschaft Grummersort verteilen. Jeden Mittwoch gibt es auf dem Rathausplatz die Möglichkeit zwischen 7.30 und 13.00 Uhr einen Ernteanteil abzuholen. In den vergangenen zwei Jahren gab es immer wieder Anfragen aus der Umgebung von Delmenhorst nach Anteilen der Solidarischen Landwirtschaft.

Knackiges Gemüse aus eigenem Anbau am Marktstand in Delmenhorst

Im November können alle Interessierten aus Delmenhorst einen Probemonat abschließen und vier Wochen lang die Abholung auf dem Rathausplatz testen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen euch am Marktstand bei der Zusammenstellung des wöchentlichen Ernteanteiles. Weitere Fragen zu einem Probemonat beantworten wir gerne am Markstand oder telefonisch unter: 04484/599

oder schreiben sie uns eine eMail an: kontakt@solawi-oldenburg.de