Schreibe eine E-Mail an kontakt@solawi-oldenburg.de oder nutze unser Formular für eine Nachricht:





    Datenschutz und Privatsphäre sind uns wichtig. Wir speichern daher so wenig Daten wie möglich. Um deine Anfrage bearbeiten zu können, werden deine Angaben inklusive der von dir angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Nach Bearbeitung der Anfrage bewahren wir diese Daten gemäß der gesetzlichen Vorgaben auf und löschen sie nach Ablauf der gesetzlichen Fristen automatisch. Wenn du eine sofortige Löschung wünschst, teile uns das gerne, zusammen mit der Nachricht oder im Nachgang, mit. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit dieser Regelung einverstanden. (*)

    Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.